Slideshowbild 1Slideshowbild 2Slideshowbild 3Slideshow 4Slideshow 4Slideshow 4

 

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten

Mo  Fr
8 - 18 Uhr

oder nach
Vereinbarung

 

 

Leistungen

Therapieangebote:

  • Sensorisch-perzeptiv
  • Motorisch- funktionell
  • Psychisch- funktionell
  • Thermische Anwendungen
  • Hirnleistungstraining

 

 

Standort

Standort

Hansestr. 27
23558 Lübeck
Tel.: 0451 / 813 234 0
email

Lage und Anfahrt

 

Praxis für Ergotherapie Simone Cramer in Lübeck

 


Mit Kompetenz und Menschlichkeit Ziele erreichen


Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. 
Gerne gewähren wir Ihnen hier einen Einblick in unsere Arbeit. Im Oktober 2017 habe ich die Praxis von meiner geschätzten Chefin Eveline Neubauer übernommen. Zuvor arbeitete ich fast 20 Jahre in dieser Praxis. Ich liebe meine Arbeit in ihrer Vielfältigkeit und mir ist es wichtig, die Freude an der Arbeit an mein Team weiterzugeben.
 

Im Mittelpunkt der Therapie steht...

...bei uns der Patient, sowohl der Erwachsene als auch das Kind. Unser engagiertes und freundliches Therapeutenteam unterstützt und begleitet Menschen jeden Alters, die in ihrer Handlungsfähigkeit eingeschränkt oder von Einschränkungen bedroht sind.
 

Unser Ziel ist es...

... individuelle Handlungskompetenzen im täglichen Leben, Beruf, Schule und Familie zu entwickeln, wiederzuerlangen und/oder zu erhalten. Für unsere Arbeit ist uns eine differenzierte ergotherapeutische Diagnostik, ein mit dem Patienten gemeinsam formuliertes Ziel und die Erarbeitung und Umsetzung einer individuellen Behandlung wichtig.

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen